Das Team

| Deine EVENTVERSTÄRKER

Wir, Dein Action Factory TEAM, haben Freude daran, Dir in Deiner individuellen Freizeitgestaltung ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Mit unseren Tourguides, die besondere Routen und Wege mit Dir befahren, erkundest Du Dithmarschens schöne Landschaft. Mit uns erlebst Du nicht nur Touren in unserer eigenen Heimat, sondern auch Touren in Deiner Region.

Für jede Anfrage stehen wir offen, denn auch wir lassen uns gerne von anderen schönen Orten verzaubern.

Action Factory gibt es seit dem Jahr 2009 und wir haben unseren Fuhrpark stetig ausgebaut, um auf unterschiedlichste Weise voranzukommen. Zahlreiche Segways und Quads, ein American Schoolbus und vieles mehr nennen wir nun schon unseren Fuhrpark, mit welchen wir Deine Freizeit gestalten können.

Lust auf ein Lächeln?