Your-Schleswig-Holstein-Tour

| Your-Schleswig-Holstein-Tour

Auch wenn unser Landkreis Dithmarschen natürlich der Schönste ist, Schleswig-Holstein hat noch einiges mehr zu bieten. Der „echte Norden“ lockt mit großartigen Hidden Places, die es so nirgendwo zu bestaunen gibt. Eure Wunschroute planen wir nach Absprache und das schon ab 8 Personen. Nun müsst ihr euch nur noch entscheiden, welche Region wir als erstes entdecken wollen: Wie wäre es mit einer Route entlang der Schlei, unserem längsten Ostseefjord zwischen Kiel und Flensburg. Vorbei an malerischen Dörfern, herrschaftlichen Gutshöfen und romantischen Badebuchten.

Nicht zu vergessen natürlich unsere Landeshauptstadt Kiel. Ob futuristischer Kreuzfahrtterminal, Rathaus, Hindenburgufer oder die Holtenauer Straße hoch – die Stadt lässt sich kreuz und quer mit dem Segway erkunden. Oder über Stock und Stein durch die Lübecker Altstadt. Die Altstadtinsel ist mit denkmalgeschützten Gebäuden und historischen Gassen ein idealer Ausgangspunkt für Segwaytouren. Einmal durch’s Holstentor cruisen, sich auf die Spuren der Buddenbrooks begeben und zwischendurch leckeres Niederegger Marzipan naschen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schnackt uns einfach an, dann organisieren wir eure individuelle Route durch das Land zwischen den Meeren.


Daran solltest du denken:


  • Dem Wetter entsprechende Kleidung
  • Feste Schuhe
  • Mindestvoraussetzung 15 Jahre alt und Mofa Führerschein

Treffpunkt und Start der Tour: nach Kundenwunsch