Skydiving

| Skydiving

Mit der Action Factory durch die Wolken

Höhe, Wind, eine atemberaubende Aussicht und Adrenalin pur – schon einmal selbst ausprobiert? Skydiving ist nichts für schwache Nerven, bleibt aber unvergesslich und außergewöhnlich. Die Kombination aus Nervenkitzel und einem überwältigenden Erlebnis ist zweifellos ein Muss für jede Actionliebhaberin und Actionliebhaber. Erobert mit uns den Himmel und fliegt durch die Wolken.

Daran solltest du denken:


  • Mindestgröße: 1,40m
  • Körpergewicht: max 95kg
  • Bei älteren oder geschwächten Personen wird eine Bescheinigung vom Arzt benötigt
  • Eine ausreichende Mobilität muss gewährleistet sein
  • Die Entscheidung zur Teilnahme liegt beim Tandem-Master nach Einschätzung der körperlichen und geistigen Verfassung

Start: Hohenlockstedt / Flugplatz „Hungriger Wolf“ bei Itzehoe
Preis: 219€/ Person
Flugzeit: Buchungsabhängig
Weitere Infos auf Anfrage